Recipe: Yummy Zucchini mit Hackfleisch-Feta-Füllung

Zucchini mit Hackfleisch-Feta-Füllung. Den Feta-Käse in kleine Würfel schneiden und zum Schluss noch untermengen. Die Zucchini der Länge nach halbieren und mit einem kleinen Löffel etwas aushöhlen.  Rezept speichern Speichern.  Zucchini – Hackfleisch – Auflauf mit Feta. Hackfleisch mit Butterschmalz (oder von mir aus Olivenöl, das gibt aber einen anderen Geschmack) in einer Pfanne anbraten.

Zucchini mit Hackfleisch-Feta-Füllung In der Zwischenzeit die Füllung vorbereiten. Du kennst nur gefüllte Paprika und glaubst Fleisch und Gemüse passen nicht zusammen und erst Recht nicht auf dem Grill? Dann wollen wir dich mit Gefüllte Zucchini- Rezept mit Hackfleisch-Feta Füllung gerne vom Gegenteil überzeugen. You can cook Zucchini mit Hackfleisch-Feta-Füllung using 5 ingredients and 4 steps. Here is how you achieve it.

Ingredients of Zucchini mit Hackfleisch-Feta-Füllung

  1. It’s 500 g of Hackfleisch.
  2. Prepare 2-3 of Zucchini.
  3. Prepare 1 of Zwiebel.
  4. It’s 200 g of Feta.
  5. It’s 4 EL of Tomatenmark.

Heute zeige ich Euch, wie Ihr super leckere Gefüllte Zucchini-Bälle aus dem Ofen macht. Diese lassen sich super vorbereiten und schmecken einfach grandios! Zutaten: Zucchini Mohrrüben Zwiebeln Knoblauch Salz&Pfeffer Kresse Hackfleisch Tomaten Tomatenmark Wasser Paprika Reis Feta. Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist einfach, würzig und schnell gemacht.

Zucchini mit Hackfleisch-Feta-Füllung instructions

  1. Die Zwiebel klein schneiden und in etwas Olivenöl glasig dünsten. Dann das Hackfleisch hinzufügen und anbraten. Das Hackfleisch mit etwas Salz und Pfeffer würzen, aber nicht zu viel, da es durch den Feta auch noch sehr salzig wird..
  2. In der Zwischenzeit die Zucchini längs halbieren und mit einem Teelöffel aushöhlen, anschließend in eine Auflaufform legen..
  3. Zum Schluss das Tomatenmark zum Hackfleisch geben und verrühren. Anschließend den Feta kleinschneiden und ebenfalls in die Pfanne geben oder einfach direkt mit den Händen hineinbröseln..
  4. Die Zucchini-Hälften mit der Hackfleisch-Mischung füllen und für 15 bis 20 Minuten im vorgeheizten Backofen backen. Am besten vor dem Herausnehmen kurz einmal anschneiden um zu sehen, ob die Zucchini weich genug sind..

Wie konnte ich nur so lange damit warten? Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist die moderne Alternative zum altehrwürdigen Kartoffelauflauf und holy guacamole gut. Griechisches Hackfleisch mit Feta-Füllung ist wie geschaffen für den Grill. Ei, Semmelbrösel und gehackte Petersilie hinzufügen und alles mit den angegebenen Gewürzen abschmecken. Das Gurken mit Hackfleisch-Feta-Füllung-Rezept von ➸ EAT SMARTER schmeckt garantiert!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *