Easiest Way to Prepare Perfect Polenta mit Zucchini-Kürbisgemüse und Ajvar-Hackfleisch

Polenta mit Zucchini-Kürbisgemüse und Ajvar-Hackfleisch.  Rezept speichern Speichern.  Kürbisgemüse mit Hackfleisch und Paprika. Hackfleisch: Vielseitige und schnelle Rezepte mit Hack. Was ihr beim Einkauf, bei der Lagerung und Zubereitung beachten solltet.

Polenta mit Zucchini-Kürbisgemüse und Ajvar-Hackfleisch Schon einfaches Kürbisgemüse vom Blech ist der Wahnsinn! Chili waschen, putzen und in feine Ringe schneiden. Hackfleisch mit Salz und Chili würzen. You can have Polenta mit Zucchini-Kürbisgemüse und Ajvar-Hackfleisch using 11 ingredients and 5 steps. Here is how you cook it.

Ingredients of Polenta mit Zucchini-Kürbisgemüse und Ajvar-Hackfleisch

  1. You need 250 g of Maisgrieß.
  2. You need 800 ml of Wasser.
  3. You need 3-4 EL of Parmesan.
  4. You need 1 of große Zucchini.
  5. You need 1 of kleiner Hokkaido.
  6. Prepare 2 of Schalotten.
  7. You need 2 of Knobizehen.
  8. Prepare 250 g of Hackfleisch.
  9. Prepare 2 EL of Ajvar.
  10. You need of Gewürze (Oregano, Rosmarin, Basilikum, Chili…), Salz, Pfeffer.
  11. It’s of Saure Sahne.

Ich habe meine Zucchini Schiffchen mit leckerer Hackfleisch-Tomatenmasse gefüllt und mit Käse überbacken. Geschmacklich orientiert an der klassischen und beliebten Zucchini Lasagne. Die ich ebenfalls sehr liebe, die mir aber leider denn doch manchmal etwas zu aufwendig ist. Das Kürbisgemüse ist vor allem im Herbst eine beliebte Rezeptvariante für die köstlichen, runden Früchte.

Polenta mit Zucchini-Kürbisgemüse und Ajvar-Hackfleisch step by step

  1. Den Maisgrieß in 800 ml kochendes Wasser geben, Hitze reduzieren, 10 min köcheln lassen, immer wieder rühren damit nichts anhockt. Dann den Parmesan einrühren zum Schluss..
  2. Das Gemüse alles putzen und schnippeln. Kürbis, Schalotte, Knobi in Würfel, Zucchini in Scheiben..
  3. Gemüse in Öl anbraten, dem Kürbis etwas Vorsprung geben, Zucchini zufügen, würzen mit Kräutern..
  4. Hackfleisch krümelig braten, würzen, Ajvar dazu..
  5. Alles zusammen anrichten, Saure Sahne als Toping dazu. Guten Appetit..

Dazu Zwiebel und Knoblauch schälen und grob hacken. Den Kürbis halbieren, die Kerne entfernen (am besten mit einem Löffel), schälen (mit einem Sparschäler oder mit einem scharfen. Für gefüllte Zucchini mit Reis und Hackfleisch Zwiebel und Tomate würfeln. Reis und die Hälfte der Zwiebeln glasig dünsten. Die Hälfte der Tomaten untermischen und Brühe angießen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *