How to Make Perfect Kohl-Hack-Pfanne mit Kartoffeln

Kohl-Hack-Pfanne mit Kartoffeln. Kartoffeln zur Kohl-Hack-Pfanne geben und vermengen. Mit Salz und Pfeffer würzen, herausnehmen. Das perfekte Hackfleisch: Weißkohl-Hack-Kartoffel Pfanne-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: In einer großen Pfanne Öl erhitzen, das… Hackfleisch: Weißkohl-Hack-Kartoffel Pfanne. deftig und sehr lecker.

Kohl-Hack-Pfanne mit Kartoffeln Gib jetzt die erste Bewertung für das Rezept von stefansterni ab! Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Geht ganz fix Hack-Auflauf mit Kartoffeln und Blumenkohl. You can have Kohl-Hack-Pfanne mit Kartoffeln using 12 ingredients and 3 steps. Here is how you achieve it.

Ingredients of Kohl-Hack-Pfanne mit Kartoffeln

  1. It’s 400 g of Hackfleisch.
  2. Prepare 1/4 of Weißkohl.
  3. You need 1 of Zwiebel.
  4. It’s Etwas of Rapsöl.
  5. Prepare 400 g of Kartoffeln.
  6. Prepare 1 TL of Paprikapulver.
  7. It’s 2 TL of Tomatenmark.
  8. It’s 1 Prise of Muskat.
  9. You need 50 g of Creme fraiche.
  10. It’s 1 EL of Brühe.
  11. Prepare of Pfeffer.
  12. It’s 150 ml of Wasser.

Frischer Weißkohl, mit Paprikawürfeln und Hackfleisch geschmort. Mit unserem Rezept zaubern Sie ein preiswertes und Restliches Öl in die Pfanne geben und erhitzen, Zwiebeln darin farblos anschwitzen, Hackfleisch zugeben und krümelig anbraten. Bis jetzt gehört dieses Gericht zu den beliebtesten Bildern auf meinem Instagram-Account und ich habe schon ein schlechtes Gewissen, dass ich das Rezept. Ab in die Pfanne damit und alles wird umspielt von cremiger Paprikasahne.

Kohl-Hack-Pfanne mit Kartoffeln step by step

  1. Kartoffeln schälen und in Salzwasser geben, zum Kochen bringen..
  2. Den Kohl in mundgerechte Stücke schneiden. Öl in der Pfanne erhitzen, Hackfleisch anbraten. Die Zwiebel in Streifen schneiden, mit anbraten. Den Kohl auch kurz mit anschwitzen, alle Gewürze und Tomatenmark zugeben und mit 150 ml Wasser auffüllen. Am besten mit Deckel drauf köcheln lassen. Wenn der Kohl weich genug ist, die Creme fraiche zugeben. Nun noch mal mit Salz und Pfeffer evtl. abschmecken..
  3. Kartoffel abgießen, evtl. mit Butter oder Petersilie vollenden..

Mit einer Kartoffel-Hack-Pfanne machen Sie nichts falsch. Dieses Rezept gelingt immer, schmeckt gut und hält sogar die Linie schlank. Kartoffeln abgießen, pellen, in Würfel schneiden und im Bratfett anbraten. Finde was du suchst – wohlschmeckend & einfach. Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *